Sie nimmt es mit Humor! Priyanka Chopra (39) versetzte ihre Fans in Sorge, als sie auf Instagram völlig überraschend den Nachnamen ihres Mannes Nick Jonas (29) entfernte. Doch ihre Mutter gab schnell Entwarnung: Die beiden sind nicht getrennt! Nach den Gerüchten nahm die Schauspielerin ihre Anhänger nun auf die Schippe und scherzte: Für einen Mann würde sie sich aber doch sofort von Nick trennen!

Am Dienstag witzelte die Inderin in dem Netflix-Spezial "Jonas Brothers Family Roast" über ihre angebliche Scheidung. Doch zuerst stellte sie klar: "Ich möchte mit niemand anderem verheiratet sein, Leute, im Ernst." Doch für einen bestimmten Mann würde sie wohl ihre Meinung ändern. "Außer natürlich – wenn Chris Hemsworth (38) auf einmal Single wäre. Das könnte es ändern", scherzte sie vor ihrem Liebsten. Jedoch ist das quasi ausgeschlossen. Der Thor-Darsteller ist seit 2010 mit der Schauspielerin Elsa Pataky (45) verheiratet und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder.

Während der Show ließ Priyanka auch den Altersunterschied von zehn Jahren zwischen ihr und Nick nicht unkommentiert. "Ich möchte niemand anderen babysitten, ich meine, mit niemand anderem verheiratet sein", alberte die 39-Jährige herum.

Priyanka Chopra, Schauspielerin und Sängerin im Mai 2021, Los Angeles
Getty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin und Sängerin im Mai 2021, Los Angeles
Chris Hemsworth bei den Critics Choice Awards 2021
Getty Images
Chris Hemsworth bei den Critics Choice Awards 2021
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Was haltet ihr von den Scherzen, die Priyanka über eine mögliche Trennung macht?525 Stimmen
413
Ich finde das witzig!
112
Das muss nicht sein, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de