Tritt Sophia (6) jetzt in die Fußstapfen ihres Vaters Lucas Cordalis (54)? Die Tochter des Musikers und der Kultblondine Daniela Katzenberger (35) steht schon seit ihrer Geburt im August 2015 im Rampenlicht. Seit Jahren wird der Familienalltag der drei im Rahmen der Reality-TV-Show "Daniela Katzenberger" von Kameras begleitet. Doch die Sechsjährige strebt offenbar genau wie ihr Vater eher eine Gesangskarriere an: Heute performt Sophia erstmals auf der großen Bühne!

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Schlagerstar Florian Silbereisen (40) steht die Kleine heute um 20:15 Uhr in der ARD auf der Bühne. Gemeinsam mit ihren Eltern performt sie den Weihnachtshit "Jingle Bells". Vor dem ersten großen Auftritt seiner Tochter ist Lucas natürlich auch schon ganz aufgeregt. "Ich bin stolz wie Oskar auf Sophia", erzählte er im Bild-Interview. Ob sich die Fans wohl auch in Zukunft auf weitere Musikprojekte der Sechsjährigen freuen dürfen? "Ich sehe ja, wie wohl sie sich auf der Bühne fühlt. Sophia hat einfach Musik im Blut", erklärte der 54-Jährige.

Sophias erster Auftritt erinnert Lucas natürlich auch an seine eigene Kindheit. Im Alter von gerade einmal neun Jahren stand er erstmals mit seinem mittlerweile verstorbenen Vater Costa Cordalis (✝75) bei der "ZDF-Hitparade" auf der Bühne. "Jetzt schließt sich der Kreis. Ich bin sicher, Costa schaut uns von oben zu und ist genauso stolz wie ich auf seine Enkelin", meinte der Musikproduzent abschließend.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis im November 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis im November 2021
Lucas und Costa Cordalis bei der Eröffnung des Mega Parks im Mai 2018
Friedrich, Jürgen / ActionPress
Lucas und Costa Cordalis bei der Eröffnung des Mega Parks im Mai 2018
Schaut ihr euch Sophias ersten Liveauftritt an?297 Stimmen
152
Na klar! Ich freue mich schon total darauf.
145
Hm, das muss ich mir noch überlegen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de