Promiflash Logo
Daniela Katzenbergers Tochter beherrscht schon vier SprachenInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenbergers Tochter beherrscht schon vier Sprachen

27. Mai 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie weiß in ihrem Alter schon so viel! Sophia Cordalis (5), die Tochter der TV-Bekanntheit Daniela Katzenberger (34) und ihrem Mann Lucas Cordalis (53) kam 2015 als erstes Kind des Ehepaares auf die Welt. Als kleine Familie leben die Drei seit Jahren gemeinsam auf der sonnigen Mittelmeerinsel Mallorca. Sophia geht dort mittlerweile zur Vorschule und überrascht jetzt mit großem Wissen: Sie spricht mit ihren fünf Jahren schon vier Sprachen!

In der Sendung Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca wurde am Mittwochabend hauptsächlich die neue Brust-OP der bekannten Blondine thematisiert. Doch neben Ärzten und einem Shopping-Trip für neue BHs bekamen die Zuschauer noch einen weiteren Einblick in das Leben des Paares zusammen mit ihrer Tochter. Diese lerne in der Vorschule jetzt Englisch, Spanisch und ein bisschen Chinesisch, hieß es in der Sendung. Zu Hause sprechen Lucas und Daniela mit Sophia außerdem Deutsch.

Als Beweis forderte Lucas seine Tochter auf, einmal auf Englisch und auf Spanisch bis zehn zu zählen. Diese Aufgabe meisterte die Kleine natürlich mit Bravour. Auf Mallorca sei es außerdem ganz normal, dass Kinder schon in so einem jungen Alter regelmäßig in die Vorschule gehen und dort Unterricht haben, erklärte die Katze. Wenn Sophia so weitermacht, dürfte sie es in Zukunft vor allem bei Reisen sehr leicht mit der Kommunikation haben.

Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis, 2021Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis, 2021
Sophia und Lucas Cordalis mit Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hättet ihr gedacht, dass Sophia schon vier Sprachen spricht?
521
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de