Anzeige
Promiflash Logo
Tiger Woods hätte bei Horrorcrash fast sein Bein verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods hätte bei Horrorcrash fast sein Bein verloren

1. Dez. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Hatte er Glück im Unglück? Tiger Woods (45) schockierte im Februar seine Fangemeinde: Bei einem schrecklichen Autounfall zog sich der Golfstar schwere Verletzungen im rechten Schien- und Wadenbein zu. Doch anscheinend hätte der Autocrash auch wesentlich schlimmer für den US-Amerikaner ausgehen können – das deutete Tiger jetzt selbst an: Der zweifache Vater hätte bei damals offenbar sogar sein Bein verlieren können!

Wie das Magazin People berichtete, organisiert Tiger zurzeit ein Golfturnier auf den Bahamas. Am Rande des Events sprach er mit Reportern auch über seinen Unfall: "Ich habe Glück, dass ich lebe und dass ich mein rechtes Bein noch habe." Dennoch sei die Zeit nach dem Crash für ihn ausgesprochen beschwerlich gewesen: "Es ist schwer zu verdeutlichen, wie hart es ist, sich drei Monate lang nicht richtig bewegen zu können."

Eine schlechte Nachricht für seine Fans hatte Tiger bereits zuvor verkündet. Er sehe momentan keine Chance, seine Karriere als professioneller Golfer fortzusetzen: "Ich denke, dass es realistisch ist, eines Tages auf einer Tour zu spielen. Aber nie wieder Vollzeit, sondern nur auf ausgewählten Turnieren", erklärte er gegenüber Golf Digest.

Tiger Woods im November 2020Getty Images
Tiger Woods im November 2020
Tiger Woods, ProfigolferGetty Images
Tiger Woods, Profigolfer
Tiger Woods schaut skeptischGetty Images
Tiger Woods schaut skeptisch
Überrascht es euch, wie offen Tiger über den Unfall spricht?
4
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de