Promiflash Logo
Zauberhaft: Indische Beauty ist die neue Miss Universe 2021Getty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft: Indische Beauty ist die neue Miss Universe 2021

13. Dez. 2021, 8:12 - Veronika Mosdir

Diese junge Dame hat alle verzaubert! Gestern fand der berühmte Schönheitswettbewerb Miss Universe in der israelischen Stadt Eilat zum 80. Mal statt. Der Moderator Steve Harvey führte wie gewohnt durch den Abend. Insgesamt 80 Kandidatinnen kämpften um den heiß begehrten Titel. Am Ende standen Miss Paraguay, Miss Indien und Miss Südafrika auf dem Treppchen: Und Miss Indien, Harnaaz Sandhu, wurde zur Miss Universe gekürt!

Nachdem Miss Südafrika den dritten Platz belegt hatte, standen noch die Schönheiten aus Paraguay und Indien vorne und warteten gespannt auf das Ergebnis. Und dann hieß es: "Die neue Miss Universe ist Indien." Daraufhin fielen sich die zwei Ladys in die Arme. Die Zweitplatzierte freute sich offenbar für Harnaaz – und Letztere fing sogar an zu weinen. Die Gewinnerin vom letzten Jahr, Miss Mexiko, setzte der 21-Jährigen anschließend die prunkvolle Krone auf.

Im September hatte Harnaaz zunächst den Titel Miss Diva in Indien gewonnen und sich damit einen Platz bei der weltweit wohl bekanntesten Misswahl gesichert. Bereits zum dritten Mal gewann also eine indische Kandidatin den Wettbewerb. Im Netz zeigen sich die Fans begeistert von ihr: "Sie ist makellos", schwärmte beispielsweise eine Userin.

Die "Miss Universe"-Wahl 2021
Getty Images
Die "Miss Universe"-Wahl 2021
Die "Miss Universe"-Wahl 2021
Getty Images
Die "Miss Universe"-Wahl 2021
Miss Universe 2021
Getty Images
Miss Universe 2021
Wie gefällt euch die Miss Universe 2021?
204
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de