Promiflash Logo
So sah Prince Charming Kim Tränka mit kurzen Haaren ausInstagram / kim_tnkaZur Bildergalerie

So sah Prince Charming Kim Tränka mit kurzen Haaren aus

17. Dez. 2021, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Sollte Kim Tränka seine Haare lieber abschneiden? Der diesjährige Prince Charming ist mit seiner langen blonden Mähne eine echte Augenweide. Viele Kandidaten waren direkt hin und weg von seinem Look. Einen konnte er damit aber offenbar besonders von sich überzeugen: Seinen Sieger Maurice Schmitz. Doch würde Kim auch eine andere Frisur stehen? Nun zeigte er, wie er einst mit kurzen Haaren aussah!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 31-Jährige ein Bild, das ihn mit einem ganz anderen Haarschnitt zeigt. Darauf trägt er seine Haare an den Seiten raspelkurz. Oben sind sie dagegen etwas länger und mit etwas Gel hochgestylt. Wann genau das Foto aufgenommen wurde, ist ungewiss. Da Kims Mähne inzwischen bis zu den Schultern reicht, dürfte seine Kurzhaarfrisur jedoch mindestens über zwei Jahre zurückliegen.

Als Teenie hatte Kim dagegen einen ganz anderern Haarstyle. Er trug eine Strubbel-Mähne. "Wir hatten alle ganz, ganz schwere Zeiten in unserem Leben. Ich bin froh, dass meine weit hinter mir liegt", scherzte der gebürtige Stader über sein damaliges Aussehen.

Kim Tränka, 2021 in Griechenland
TVNow
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
Kim Tränka im Oktober 2021
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka im Oktober 2021
Kim Tränka als Teenager
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka als Teenager
Gefällt euch Kim mit kurzen oder langen Haaren besser?
158
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de