Maurice Schmitz plaudert offen über die Beziehung zu seinem Prince Charming! In der diesjährigen Staffel der schwulen Datingshow lernten sich der Kölner und Prinz Kim Tränka kennen und lieben. Nach dem Ende der Show mussten die beiden jedoch erst einmal um ihre Liebe kämpfen. Dass sich das gelohnt hat, stellt das Paar nun regelmäßig im Netz zur Schau. Jetzt verriet Maurice, welchen Kosenamen er für seinen Liebsten verwendet und wie er sich die gemeinsame Zukunft vorstellt.

Ein Follower des Datingshow-Gewinners fragte Maurice vor Kurzem, unter welchem Namen Kim ihn in seinem Handy abgespeichert habe. Das schien Maurice jedoch nicht zu wissen und antwortete mit einem achselzuckenden Smiley. Er hingegen habe Kim unter dem Kosenamen "Schatz" eingespeichert. "Ich bin da kitschig unterwegs", gestand er in seiner Instagram-Story. Kim reagierte prompt darauf und klärte Maurice und seine Follower auf: "Ich habe einen kleinen Tick und muss meine Kontakte immer mit Vor- und Nachnamen abspeichern. Also keine Spitznamen."

Des Weiteren verriet Maurice seinen Fans während der Fragerunde auch, wie er sich die Zukunft mit dem Bremer Automobilkaufmann vorstellt. So sei die erste gemeinsame Wohnung der beiden bereits in Planung. Eine Hochzeit könne er sich auf jeden Fall vorstellen, und auch Vater möchte der 22-Jährige später einmal werden: "Ab 27 Jahren fände ich es schön."

Maurice Schmitz und Kim Tränka in Paris
RTL / Kathrin Krok
Maurice Schmitz und Kim Tränka in Paris
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Kim Tränka und Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Traumpaar 2021
Instagram / thegreatestmoman
Kim Tränka und Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Traumpaar 2021
Wie habt ihr euren Partner im Handy abgespeichert – seid ihr "Team Maurice" oder "Team Kim"?219 Stimmen
100
Ganz klar "Team Maurice"! Ich verwende auch gerne Kosenamen.
119
Eindeutig "Team Kim"! In meinem Handy wird jeder mit Vor- und Nachnamen gespeichert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de