Promiflash Logo
"In die Sonne": Yeliz Koc verrät Details zum FamilienurlaubInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"In die Sonne": Yeliz Koc verrät Details zum Familienurlaub

18. Dez. 2021, 18:00 - Simo Hanzlik

Yeliz Koc (28) macht ihrer kleinen Tochter Snow Elanie zu deren erstem Weihnachtsfest ein ganz besonderes Geschenk: Die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29) schenkt ihrem Baby nämlich einen Urlaub mit der Familie. Nähere Infos zu der Reise gab die einstige Bachelor-Kandidatin allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Jetzt gewährte Yeliz aber doch noch ein paar Einblicke in die Reiseplanung!

Im Rahmen eines Instagram-Q&As wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, wohin die frischgebackene Mutter denn nun reist – und die gab daraufhin erste Details preis. "Wir fliegen in die Sonne, damit die Kleinen endlich mal ins Warme kommen und nicht immer so dick eingepackt sein müssen", erklärte die 28-Jährige. Wo genau sie dann aber urlauben wird, verriet die Influencerin bislang noch nicht.

Ebenso behielt Yeliz bislang für sich, mit wem sie die Reise ins Warme antreten wird. Zuletzt hatten Fans spekuliert, ob sie gemeinsam mit ihrem Ex Jimi Blue ins Flugzeug steigt. Doch da Yeliz jetzt von "den Kleinen" spricht, wäre es auch möglich, dass sie gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz Koc (35) verreist – immerhin hat die 35-Jährige Ende Oktober ebenfalls ein Kind bekommen.

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Dezember 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Dezember 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Filiz und Yeliz Koc im Juni 2021
Instagram / _yelizkoc_
Filiz und Yeliz Koc im Juni 2021
Glaubt ihr, dass Yeliz ihren Fans dann Fotos und Videos von der Reise zeigen wird?
604
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de