Promiflash Logo
Nach Azaylias Tod: Ashley Cain hat keine Angst, zu sterbenInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Nach Azaylias Tod: Ashley Cain hat keine Angst, zu sterben

18. Dez. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Ashley Cain (31) hat keine Angst vor dem Tod. Im April dieses Jahres verstarb die Tochter des Ex-Profifußballers im Alter von nur acht Monaten. Das Mädchen hatte Leukämie. Der Sportler und seine Partnerin Safiyya Vorajee (34) beerdigten ihr Kind unter den Augen der Öffentlichkeit und thematisieren den Tod des Babys in den sozialen Netzwerken, um ihre Trauer zu teilen. Jetzt sprach Ashley erneut darüber, was der Tod seines Kindes mit ihm gemacht hat und stellte klar: Er fürchte sich nicht mehr vor dem Sterben.

"Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod", betonte Ashley im Gespräch mit der Fernsehmoderatorin Fearne Cotton (40) im "Fearne Cottons Happy Place"-Podcast. Seine einzige Angst sei, auf Erden nicht genug zu seinen Lebzeiten getan zu haben, um sich einen Platz im Himmel zu verdienen – "damit ich wieder bei meiner Tochter sein kann", erklärte der Brite. Während der 31-Jährige diese Worte sprach, kämpften sowohl er als auch Fearne mit den Tränen.

Auf Instagram erklärte Ashley, dass die Aufnahme des Podcasts mit Fearne das erste Mal seit dem Tod seiner Tochter gewesen sei, dass er sich "in die Welt hinauswagte". "An diesem Tag teilten wir Worte, Geschichten, Tränen und Emotionen und bis heute verbindet uns eine Freundschaft, die ich für immer mit mir tragen werde", schwärmte er nach der Aufnahme des Podcasts von der Gastgeberin Fearne. Die 40-Jährige antwortete, dass es das beeindruckendste Gespräch gewesen sei, dass sie je mit jemandem geführt habe.

Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter Azaylia
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter Azaylia
Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Getty Images
Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Ashley Cain mit seiner Tochter
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain mit seiner Tochter
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de