Glück im Beruf, aber Pech in Sachen Liebe: Das gilt wohl besonders für die Zwillinge Jason (44) und Brett Oppenheim (44). Vergangene Woche war bekanntgeworden, dass sich der Selling Sunset-Boss Jason und seine Flamme Chrishell Stause (40) getrennt haben. Danach folgt die nächste Überraschung: Denn auch zwischen seinem Bruder Brett und seiner Freundin Tina Louise ist nun alles aus und vorbei. Doch warum zerbrach ihre Beziehung eigentlich?

Ihre achtmonatige Liebschaft scheiterte wohl an einem bestimmten Knackpunkt. Denn wie Tina nämlich nun gegenüber TMZ offenbarte, war der erfolgreiche Immobilienmakler nicht bereit, mit ihr eine Familie zu gründen. Für Tina wäre genau das jedoch der nächste logische Schritt in ihrer Beziehung gewesen. Doch für Brett war es anscheinend zu viel des Guten und sie entschieden sich fortan getrennte Wege zu gehen.

Der Unternehmer und Tina zogen deshalb wohl schon vor ein paar Wochen einen Schlussstrich unter ihr gemeinsames Kapitel, ehe sie ihre Trennung offiziell bekannt machten. Trotz Liebes-Aus seien Tina und Brett aber auch weiterhin gute Freunde. Wie die Blondine verriet, verbrachten die beiden sogar Weihnachten zusammen mit ihren Freunden und Familien.

Tina Louise, 2020
Instagram / tinalouise
Tina Louise, 2020
Brett Oppenheim, Unternehmer
Getty Images
Brett Oppenheim, Unternehmer
Brett Oppenheim und Tina Louise im Mai 2021
Instagram / brettoppenheim
Brett Oppenheim und Tina Louise im Mai 2021
Hat euch der Grund für die Trennung von Brett und Tina überrascht?105 Stimmen
79
Nein, gar nicht!
26
Ja, ich dachte, etwas anderes war der Auslöser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de