Die Katze zeigt mal wieder ihre sexy Seite! In den letzten Tagen hatte Daniela Katzenberger (35) nicht viel zu lachen. Ihr Mann Lucas Cordalis (54) kann nicht ins Dschungelcamp einziehen, weil er positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Daraufhin verdeutlichte nicht nur er, sondern auch seine Frau Dani ihren Frust über das vorzeitige Dschungel-Aus. Doch jetzt ist die Kultblondine offenbar wieder guter Dinge: Sie postete eine sexy Foto aus dem Bett!

Auf ihrem Instagram-Profil ist der heiße Schnappschuss zu finden, auf dem sich die Katze mit einer Decke bedeckt in Bett rekelt. Deutlich erkennbar ist: Dani trägt keinen BH. Ob die 35-Jährige völlig nackt ins Bett schlüpfte? Das ließ die Beauty unkommentiert und lässt der Fantasie ihrer Fans dadurch freien Lauf.

Der schöne Anblick seiner Frau dürfte wohl auch Lucas etwas besänftigen. Im Netz zeigten sich der Sohn von Costa Cordalis (✝75) und seine Dschungelcamp-Begleitung Peter Klein inzwischen hoffnungsvoll, dass der 54-Jährige doch womöglich noch als Nachrücker ins Camp einziehen darf. "Ich kämpfe immer bis zum Schluss. Drückt mir bitte die Daumen, dass es doch noch klappt", schrieb der Vater von Sophia Cordalis (6) auf Instagram.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheiten
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheiten
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Peter Klein im Januar 2022
Instagram / peterklein_1967
Lucas Cordalis und Peter Klein im Januar 2022
Wie findet ihr Danis Schnappschuss?84 Stimmen
46
Ich finde das Bild total gelungen.
38
Ich finde das Foto nicht interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de