Chrissy Teigen (36) hat einen weiteren persönlichen Meilenstein erreicht! Das Supermodel hat sich in den letzten Jahren so richtig zur Vollzeit-Mama entwickelt: Zusammen mit Ehemann John Legend (43) bekam die Beauty ihre fünfjährige Tochter Luna, zwei Jahre später dann ihren gemeinsamen Sohn Miles, die sie gerne ihren Fans im Netz präsentiert. Seitdem genießt sie ein ruhigeres Familienleben. Seit einiger Zeit hat Chrissy sogar dem Alkohol abgeschworen – und ist stolz darauf!

Auf Instagram teilte die US-Amerikanerin eine Reihe Selfies, die sie unter strahlend blauem Himmel posierend zeigen. Darunter teilte sie ihre derzeitige Lage mit: "Sechs Monate kein Alkohol!" Doch ganz so leicht ist ihr die Abstinenz offenbar nicht gefallen, denn sie schrieb weiter, dass die Zeit nicht gerade wie im Flug vergangen ist. Doch ein bisschen länger will Chrissy das Ganze noch durchziehen: "Ich freue mich darauf, nach einem Jahr meinen ganzen Körper regeneriert zu haben und dann meine Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft neu zu planen."

Aber merkt Chrissy schon einen Unterschied, ohne gelegentlichen Alkoholkonsum zu leben? "Ich habe jetzt unendlich viel Energie, viel weniger Angstzustände und ich bin glücklicher und präsenter als je zuvor. Das ist ziemlich cool", erklärte sie ihrer Community. Ob sie jedoch je wieder trinken wird, konnte die 36-Jährige noch nicht sicher sagen.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids in London
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids in London
Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen, Model
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, Model
Hättet ihr gedacht, dass es Chrissy nun viel besser geht?82 Stimmen
68
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
14
Nee, dass es so einen Einfluss auf sie hat, hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de