Mit dieser Aufnahme bietet Shawn Mendes (23) seinen Fans wortwörtlich eine traumhafte Aussicht! Im November vergangenen Jahres musste der Sänger sein Liebes-Aus mit seiner damaligen Partnerin Camila Cabello (24) nach fast zweijähriger Beziehung erst einmal sacken lassen. Deshalb hatte sich der attraktive Musiker auf Social Media einige Zeit rargemacht. Nach einer kleinen Pause ist Shawn wieder zurück und meldete sich jetzt mit einem heißen Update!

Auf Instagram teilte der "Stitches"-Interpret eine Aufnahme, die vermutlich besonders bei seinen weiblichen Fans reihenweise für Schnappatmung gesorgt haben dürfte. Darauf präsentierte sich Shawn mit verwuschelter Mähne und oberkörperfrei vor einer traumhaften Kulisse. Selbstbewusst posierte er beim Wandern in den Bergen. Der Musiker leistete sich aber auch einen kleinen Fail – das dazugehörige Video wollte er seinen Fans dennoch nicht vorenthalten.

Eigentlich hatte Shawn am Rande einer Böschung nur seine Muskeln spielen lassen wollen – doch das ging nach hinten los: Stattdessen rutschte der Kanadier den sandigen Abhang ein Stück nach unten und landete unsanft auf dem Hintern. Doch der Musiker nahm es mit Humor. "Ich denke, das ist es, was ich bekomme", schrieb er dazu.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Der Sänger Shawn Mendes, 2022
shawnmendes / Instagram
Der Sänger Shawn Mendes, 2022
Shawn Mendes, Sänger
Getty Images
Shawn Mendes, Sänger
Verfolgt ihr Shawn auf Social Media?51 Stimmen
26
Ja, natürlich!
25
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de