Promiflash Logo
Allein Liz Kaeber kennt das Geschlecht von Christins Baby!Instagram / lizkaeberZur Bildergalerie

Allein Liz Kaeber kennt das Geschlecht von Christins Baby!

9. Feb. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es ist eine aufregende Zeit für Christin Kaeber (33)! Die ehemalige Survivor-Teilnehmerin erwartet gerade gemeinsam mit ihrem Partner Leons ihr zweites Kind – und ist schon mächtig aufgeregt. Ob es nach Töchterchen Nia wieder ein Mädchen wird, wissen die Eltern noch nicht. Aber sie werden das Geschlecht bald erfahren: Und zwar nicht von ihrem Frauenarzt, sondern von Christins Schwester Liz Kaeber (29)!

Das berichtete Christin jetzt in ihrer Instagram-Story: "Bei der heutigen Kontrolluntersuchung konnte das Geschlecht von Baby Nummer zwei bestimmt werden... Das Ergebnis befindet sich in diesem Umschlag und nur meine Schwester Liz wird von dem Ergebnis erfahren." Tatsächlich filmte Christin dann auch, wie Liz besagten Umschlag geöffnet und sich riesig über den Inhalt gefreut hat. Aber natürlich hat die schöne Influencerin noch nichts verraten...

Erst am Samstag werden Christin und Leons erfahren, ob sie noch ein Mädchen oder einen Jungen bekommen – und zwar im Rahmen einer Gender-Reveal-Party mit der ganzen Familie! Diese wird dann wohl von Liz organisiert, da sie schließlich die Einzige ist, die das große Geheimnis kennt. Christin und Leons sind natürlich schon total aufgeregt. Hier könnt ihr vorher noch euren Tipp abgeben: Glaubt ihr, sie bekommen einen Sohn oder eine Tochter? Stimmt ab!

Christin Kaeber mit Babybauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit Babybauch
Liz und Christin Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz und Christin Kaeber
Christin Kaebers zweites Kind
Instagram / christinkaeber
Christin Kaebers zweites Kind
Glaubt ihr, Christin und Leons bekommen einen Sohn oder eine Tochter?
380
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de