Promiflash Logo
Nach der Trennung: Ben Zuckers Ex meldet sich zu Wort!ActionPressZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Ben Zuckers Ex meldet sich zu Wort!

15. Feb. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht auch Ben Zuckers (38) Ex-Freundin. Der Schlagersänger überraschte seine Fans Ende Januar mit einer unerwarteten Enthüllung und gab preis, dass er eine Freundin hatte – die Beziehung sei aber schon wieder gescheitert. Der Schmerz sitzt offenbar tief: Bei Die Giovanni Zarrella Show performte er einen Song, der von seinem Liebeskummer handelt. Nun bricht Bens Ex Suzann Jetzkus ihr Schweigen!

Im Bild-Interview macht die 35-Jährige ihrem Ärger Luft und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. "Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR. Ich fühle mich missbraucht!", wettert die Beauty und erzählt, wie es angeblich zu dem Bruch kam. "Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam", schilderte sie.

Dass nun der Eindruck entstehen könnte, dass sie Ben das Herz gebrochen habe, gefällt Suzann offenbar gar nicht. "Es war anders", erklärte sie, gab jedoch keine genaueren Details an. Ben selbst wollte sich bislang nicht zu den Behauptungen äußern.

Ben Zucker im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Ben Zucker im Januar 2020 in Berlin
Ben Zucker in Dortmund, Oktober 2017
Getty Images
Ben Zucker in Dortmund, Oktober 2017
Ben Zucker in Hannover, November 2011
Torsten Gadegast / Future Image / ActionPress
Ben Zucker in Hannover, November 2011
Denkt ihr, Ben wird sich bald dazu äußern?
1286
1351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de