Promiflash Logo
Rúrik als "Let's Dance"-Juror: "Werde mein Bestes geben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rúrik als "Let's Dance"-Juror: "Werde mein Bestes geben"

18. Feb. 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Wie wird sich Rúrik Gíslason (33) bei Let's Dance schlagen? Dem Gewinner der Tanzshow des Jahres 2021 wird am Freitagabend eine besondere Ehre zuteil. Da der Chefjuror Joachim Llambi (57) krankheitsbedingt ausfällt, wird der gebürtige Isländer ihn hinter dem Jurypult vertreten. Fans waren sich uneinig darüber, ob der Fußballspieler wirklich eine gute Jurybesetzung ist. Doch Rúrik versprach jetzt: Er will die Zuschauer nicht enttäuschen!

"Ich darf heute Abend Herrn Llambi vertreten. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße und gute Besserung an Herrn Llambi", äußerte sich Rúrik auf Instagram zu den neuesten Entwicklungen. "Ich werde auch mein Bestes geben. Es wird eine tolle Show. Ich werde irgendwie die Leute bewerten", animierte der 33-Jährige die Zuschauer zum Einschalten.

Einige Fans hingegen waren sich nicht so sicher, ob Rúrik genug Expertise besitzt, um Joachim Llambi angemessen vertreten zu können. "Nur, weil er da letztes Jahr mitgetanzt hat, hat er jetzt voll die Ahnung, das Tanzen anderer bewerten zu können? Ich versteh die Welt nicht mehr", kommentierte ein User den Promiflash-Beitrag auf Instagram. Für andere ist Einschalten jedoch "Pflichtprogramm", wenn Rúrik bei "Let's Dance" so eine große Rolle spielen wird.

Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2010
Getty Images
Joachim Llambi bei "Let's Dance", 2010
Rúrik Gíslason im November 2021
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason im November 2021
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Wie wird sich Rúrik wohl als "Let's Dance"-Juror schlagen?
330
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de