Promiflash Logo
Nach Geburt: Evgeny tanzt mit seiner Frau bei "Let's Dance"Instagram / ninabezzZur Bildergalerie

Nach Geburt: Evgeny tanzt mit seiner Frau bei "Let's Dance"

11. März 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (31) und Nina Bezzubova sind zurück auf dem Parkett! Das vergangene Jahr war für den Let's Dance-Tänzer und seine Liebste ziemlich aufregend: Die beiden haben nicht nur geheiratet, sie sind auch Eltern geworden. Im Oktober erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass das Duo eine lange Tanzpause eingelegt hat – zum Trainieren nehmen sie ihren Spross einfach öfter mal ins Studio mit. Jetzt können sich auch die Fans endlich wieder an einer Performance erfreuen: Evgeny und Nina tanzen bei "Let's Dance".

"Es gibt ein Wiedersehen mit Evgeny Vinokurov und seiner Frau Nina Bezzubova auf dem Tanzparkett: Die beiden werden in der dritten 'Let's Dance'-Show einen Showact tanzen und wir freuen uns sehr", wurde auf der offiziellen Instagram-Seite der RTL-Sendung angeteasert. Welchen Tanz die beiden hinlegen werden und zu welchem Song sie performen, bleibt allerdings noch geheim. Die Fans sind jedenfalls schon jetzt voller Vorfreude. "Was für eine schöne Nachricht" oder "Er ist der beste Tänzer", schwärmten nur zwei User unter dem Beitrag.

Die Zuschauer sind vor allem glücklich, dass sie nach dem Ausscheiden des 31-Jährigen und der Promitänzerin Cheyenne Ochsenknecht (21) nicht ganz auf ihn verzichten müssen. Immerhin waren Jury, Fans und Teilnehmer vom Exit der beiden gleichermaßen überrascht. "Es war eine super Leistung von Cheyenne. Es war gut, es war wirklich gut, also für die zweite Woche – Rumba", betonte Evgeny im RTL-Interview.

Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Instagram / ninabezz
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Instagram / evgenyvinokurov
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf den Auftritt von Nina und Evgeny?
251
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de