Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Aufnahmen: Hayden Panettiere in Schlägerei verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Aufnahmen: Hayden Panettiere in Schlägerei verwickelt

25. März 2022, 15:23 - Marlene Windhoefer

Was ist denn da passiert? Eigentlich gehen Hayden Panettiere (32) und Brian Hickerson seit zwei Jahren getrennte Wege. Die Schauspielerin und ihr Ex-Freund waren von 2018 bis 2020 ein Paar. Ihre Liebe endete mit einem großen Knall: Brian landete im Gefängnis, weil er die Blondine angeblich geschlagen haben soll. Nachdem ihm erneut die Hand ausgerutscht war, trennten sie sich endgültig. Nun verbrachten die beiden jedoch wieder Zeit zusammen. Doch die Situation geriet außer Kontrolle – Hayden und Brian gerieten mit einer Gruppe Unbekannter aneinander!

Wie TMZ berichtete, begann der Streit in einer Hotellobby. Dort hielten sich die "Girls United"-Darstellerin und ihr Ex-Partner auf, ehe die Lage eskalierte. Laut mehreren Augenzeugen soll Brian einige andere Hotelgäste angeblich angespuckt haben – das soll auch der Auslöser gewesen sein. Der Hotelmanager warf alle Beteiligten aus dem Gebäude. Doch danach war nicht Schluss! Wie die Aufnahmen zeigen, eskalierte das Ganze auf offener Straße erst so richtig. Die Beteiligten schubsten und beschimpften sich. Besonders Brian pöbelte immer wieder gegen die anderen, während Hayden versuchte, ihn zu beruhigen.

Die Ex-Partnerin von Wladimir Klitschko (46) landete in dem Gerangel sogar auf dem Boden – blieb aber glücklicherweise weitestgehend unversehrt. Ein Sicherheitsmann konnte die Lage offenbar unter Kontrolle bringen. Als die örtliche Polizei vor dem Hotel eintraf, waren jedoch alle bereits verschwunden. Somit wurde weder gegen Hayden noch Brian Anzeige erstattet.

Hayden Panettiere im Februar 2018MEGA
Hayden Panettiere im Februar 2018
Hayden Panettiere und Brian Hickerson 2018Lies Angeles / MEGA
Hayden Panettiere und Brian Hickerson 2018
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere in Mailand, 2013Getty Images
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere in Mailand, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de