Promiflash Logo
Hatten Anna und Dominik Streit wegen Bachelor-Ausstrahlung?Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Hatten Anna und Dominik Streit wegen Bachelor-Ausstrahlung?

1. Apr. 2022, 7:12 - Eyka Nannen

Diese Szenen zu sehen war sicher nicht leicht für sie. Anna Rossow (33) ging in der diesjährigen Bachelor-Staffel als strahlende Siegerin hervor und ist auch jetzt noch überglücklich mit Dominik Stuckmann (30). Im emotionalen Finale konnte sie sich gegen ihre Konkurrentin Jana-Maria Herz (30) durchsetzen. Zu der hatte der Bachelor aber auch eine enge Bindung aufgebaut und ihr sogar gesagt, sich in sie verknallt zu haben. Das gemeinsame Anschauen dieser Szenen führte letztendlich aber trotzdem zu keinen Konflikten zwischen den beiden Turteltauben.

"Es ist natürlich nicht immer leicht, diese Bilder zu sehen und auch zu spüren, dass er auch mit anderen Frauen eine Verbindung hatte", gestand Anna im Promiflash-Interview ehrlich. Jedoch hätten Dominik und sie stets offen über das Vergangene reden können: "Ich bin sehr dankbar, dass Dominik jemand ist, mit dem man wirklich über alles reden kann." Dennoch fällt der Hamburgerin der Gedanke an die Intimität ihres Freundes mit den anderen Kandidatinnen nicht leicht. "Ich muss und möchte auch nicht alles wissen", stellte sie klar.

Eben wegen Dominiks offener Art sei es Anna nach anfänglichen Schwierigkeiten auch immer leichter gefallen, sich ihm gegenüber zu öffnen. "Ein wichtiger Meilenstein war das Übernachtungs- und später das Dreamdate, weil ich gemerkt habe, dass wir uns ohne Kameras und andere Menschen um uns herum noch viel besser verstehen", schwärmte sie gegenüber Promiflash. Sie hätten immer schnell an die vorherigen Dates anknüpfen können und danach immer große Sehnsucht nach dem Junggesellen gehabt.

Anna und Dominik beim Bachelor-Wiedersehen
Der Bachelor, RTL
Anna und Dominik beim Bachelor-Wiedersehen
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz in der neunten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz in der neunten Bachelor-Folge
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei ihrem Dreamdate
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei ihrem Dreamdate
Könnt ihr verstehen, dass Anna gar nicht alles wissen möchte?
335
1904


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de