Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor Dominik und Anna waren nach Finale sofort ein PaarDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Bachelor Dominik und Anna waren nach Finale sofort ein Paar

30. März 2022, 20:24 - Kelly L.

Wie ging es für die beiden weiter? Für Anna Rossow (33) ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie bekam von Dominik Stuckmann (30) beim Bachelor die letzte Rose! Die beiden haben sich in der Kuppelshow kennengelernt und schlussendlich auch ineinander verliebt. Promiflash wollte von der Hamburgerin jetzt wissen: Wie ging es kurz nach dem Finale für sie und Dominik weiter?

Kurz nachdem der Frankfurter ihr eröffnet hatte, dass er sich für sie entschieden hat, war der Weg für eine gemeinsame Zukunft geebnet. Als die Dreharbeiten der Kuppelshow endeten, trafen die beiden offenbar wieder aufeinander! "Wir haben uns direkt nach ein paar Tagen wiedergesehen und sind auch seit dem Finale ein Paar", gab Anna im Interview mit Promiflash zu.

Schon vor dem Finale war klar, wie viel die zwei füreinander empfinden. Aber vor der finalen Entscheidung war Anna wichtig, Dominik beim Einzeldate ihre Liebe zu gestehen. "Auch wenn ich es in erster Linie für mich gemacht habe, weil ich nicht mit dem Gefühl ins Finale gehen wollte, Dinge nicht ausgesprochen zu haben. Ich war die ganze Zeit sehr zurückhaltend und wusste, dass ich mich jetzt öffnen muss", erklärte sie diese Entscheidung ehrlich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei einem Bachelor-Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
Hättet ihr gedacht, dass die zwei sofort ein Paar waren?3210 Stimmen
2542
Ja, damit habe ich absolut gerechnet.
668
Nee, ich dachte, dass sie sich erst noch weiter kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de