Promiflash Logo
"Größte Freude": Karlie Kloss ist als Mama überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Größte Freude": Karlie Kloss ist als Mama überglücklich

10. Apr. 2022, 6:30 - Hannah-Marie Blohme

Karlie Kloss (29) gibt ein Mama-Update. Im März 2021 durften das Model und sein Mann Joshua Kushner (36) ihren ersten Nachwuchs willkommen heißen: Ihr Sohn Levi Joseph hatte das Licht der Welt erblickt. Seitdem gibt die gebürtige Chicagoerin immer wieder offene Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Kurz nach der Geburt teilte sie zum Beispiel ein Foto, wie sie auf der Rückbank eines Autos Milch abpumpt. Nun ließ Karlie das erste Jahr mit ihrem Sohnemann Revue passieren.

Im Interview mit Today schwärmte die 29-Jährige in den höchsten Tönen vom Muttersein: "Es ist die größte Freude, die ich kenne. Es ist das Beste." Als sie Levi zum ersten Mal in den Armen hielt, habe sie sich direkt mit ihrer Rolle als Elternteil identifizieren können. "Es ist einfach die tiefgreifendste Erfahrung, von der ich keine Ahnung hatte, bis ich selbst ein Kind hatte", betonte die Laufstegschönheit.

Mit der Geburt ihres Sohnes hat sich Karlies Leben um 180 Grad gewendet. Sie wisse ihre Zeit nun viel effizienter zu nutzen und sei stets pünktlich. Sie habe zwar schon immer viele Dinge gleichzeitig erledigt. "Aber ich denke, die Prioritäten haben sich geändert", fügte der einstige Victoria's Secret-Engel hinzu.

Karlie Kloss mit ihrem Sohn
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss mit ihrem Sohn
Karlie Kloss bei der Off-White-Show im Rahmen der Paris Fashion Week
Getty Images
Karlie Kloss bei der Off-White-Show im Rahmen der Paris Fashion Week
Karlie Kloss mit ihrem Sohn im November 2021
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss mit ihrem Sohn im November 2021
Wie findet ihr es, dass Karlie so offene Einblicke in ihren Alltag als Mutter gibt?
14
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de