Zuckersüße Nachrichten von Karlie Kloss (28)! Das Topmodel und ihr Ehemann Joshua Kushner verkündeten im November 2020, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Hin und wieder zeigte die Beauty ihren immer runder werdenden Babybauch. Aber private Details zur Schwangerschaft hielten die Turteltauben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt teilte Joshua seinen Followern im Netz mit: Er und seine Karlie sind endlich Eltern geworden!

Via Instagram verkündete der 25-Jährige, dass sein und Karlies kleines Wunder das Licht der Welt erblickt hat. "Willkommen auf der Welt", betitelte Joshua einen putzigen Schnappschuss, auf dem man einen kleinen Blick auf das Baby erhaschen kann. So sieht man die niedliche kleine Hand und auch einen Teil des Köpfchens, welches unter einer blauen Mütze steckt. Ein Indiz für das Geschlecht des Babys?

Ob Karlie und Joshua tatsächlich Eltern eines Jungen geworden sind, offenbarten sie noch nicht. Auch weitere Geburtsdetails wie etwa den Namen verrieten die frisch gebackenen Eltern nicht. Da die zwei ihr Privatleben nur sporadisch mit der Welt teilen, bleibt es spannend, was sie ihrer Community über ihr Neugeborenes erzählen werden.

Karlie Kloss' Baby, 2021
Instagram / joshuakushner
Karlie Kloss' Baby, 2021
Karlie Kloss, Model
Instagram / joshuakushner
Karlie Kloss, Model
Karlie Kloss, Topmodel
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss, Topmodel
Meint ihr, Karlie wird bald den Namen ihres Kindes verraten?109 Stimmen
41
Ja, ich denke schon!
68
Nee, sie wird ihr Baby aus der Öffentlichkeit heraushalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de