Promiflash Logo
Bereut Yeliz Koc die Trennung von ihrem Ex Johannes Haller?TVNOW / Max KohrZur Bildergalerie

Bereut Yeliz Koc die Trennung von ihrem Ex Johannes Haller?

13. Apr. 2022, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Würde Yeliz Koc (28) noch heute gerne mit Johannes Haller (34) zusammen sein wollen? Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der einstige Bachelorette-Single waren fast zwei Jahre lang ein Paar – mit einigen Unterbrechungen. Im Mai 2020 trennten sich ihre Wege dann endgültig. Nach dem Liebes-Aus entfachte ein heftiger Rosenkrieg. Wenige Monate später schlugen die beiden allerdings schon wieder versöhnlichere Töne an. Bereut Yeliz die Trennung heute?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde stellte die Hannoveranerin klar, dass sie nach wie vor hinter der Trennung stehe. "Wir hatten unsere Zeit und die ist lange vorbei. Er hat seinen Menschen gefunden und ich freue mich für ihn und seine kleine Familie", betonte die 28-Jährige. Ihr Verflossener ist mittlerweile schließlich mit der Influencerin Jessica Haller (31) zusammen und hat mit ihr eine Tochter.

Yeliz ist momentan dagegen Single. Was ihren Traummann angeht, hat die Kampf der Realitystars-Kandidatin konkrete Vorstellungen. "Charakterlich lege ich auf gewisse Punkte viel Wert. Er muss mich zum Lachen bringen können, emphatisch sein, loyal, zu einem stehen, ehrlich und aufrichtig sein, Kompromisse eingehen können, spontan sein, mich auch mal mitreißen und motivieren können", zählte sie auf. Optisch habe sie hingegen keinen genauen Typ.

Yeliz Koc und Johannes Haller
Chris Emil Janßen / ActionPress
Yeliz Koc und Johannes Haller
Johannes Haller und Yeliz Koc 2018
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2018
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Johannes Haller und Yeliz Koc im April 2020
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc im April 2020
Überraschen euch Yeliz' Worte?
746
1082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de