Und schon wieder gehen sie getrennte Wege! Yeliz Koc (26) und Johannes Hallers (32) Liebesleben gleicht einer wahren Achterbahnfahrt. Erst vor wenigen Wochen versuchten die beiden ein drittes Mal, ihrer Liebe eine Chance zugeben. Dafür war die Influencerin ihrem Freund sogar auf Ibiza gefolgt, um dort die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Doch der dritte Anlauf ist auch nach kurzer Zeit wieder gescheitert: Yeliz und Johannes sind kein Paar mehr!

Dies verkündet die 26-Jährige nun in ihrer Instagram-Story. "Johannes und ich sind nicht mehr zusammen", erzählt die brünette Beauty ihrer Community ziemlich trocken. Am Anfang lief bei dem Paar auf Ibiza noch alles gut, doch nach einer Weile habe sich Johannes ziemlich komisch verhalten. "Ich habe mir viel Mühe gegeben, von ihm kam da nicht viel mehr", schildert Yeliz weiter. Sie ist sich sicher, dass diese Trennung auch wirklich die letzte sei.

Mittlerweile ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin wieder in ihrer Heimat. Johannes selbst habe sie nach Hause geschickt. "Er wollte, dass ich nach Hause fahre, er wollte mich so ein bisschen hinhalten", gibt die TV-Bekanntheit weiter preis. Yeliz könne sich auch vorstellen, dass der 32-Jährige schon eine neue Freundin hat.

Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Johannes Haller mit Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller mit Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc auf der Berlin Fashion Week
Chris Emil Janßen
Johannes Haller und Yeliz Koc auf der Berlin Fashion Week
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?9124 Stimmen
8558
Ja, das war abzusehen.
566
Nein, ich bin echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de