Promiflash Logo
Diese Maske wollen die Fans im "The Masked Singer"-Finale!ProSiebenZur Bildergalerie

Diese Maske wollen die Fans im "The Masked Singer"-Finale!

16. Apr. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wer hat die größten Chancen auf den The Masked Singer-Sieg? Schon wieder neigt sich eine Staffel der beliebten Gesangsshow dem Ende zu: Nur noch sechs maskierte Sänger performen heute Abend auf der Bühne und hoffen darauf, das Halbfinale zu überstehen und ins große Finale einziehen zu können. Der Ork, der Seestern, das Zebra, die Discokugel, der Dornteufel und der Gorilla sind aktuell noch am Start. Aber wen sehen die Zuschauer ganz vorne?

Aus einer Promiflash-Umfrage geht hervor, dass ein Kostüm besonders beliebt bei den Lesern ist: Die Discokugel konnte satte 35,9 Prozent der insgesamt rund 1.000 Stimmen einsacken (Stand: Samstag, 17:30 Uhr). Unter dieser Maske vermuten viele Fans Jeanette Biedermann (42). Sollten die Zuschauer mit ihrer Einschätzung richtig liegen, müssen sie sich aber noch etwas gedulden, bis das Geheimnis gelüftet wird. Hinter der Discokugel reihen sich das Zebra (25,8 Prozent), der Gorilla (11,3 Prozent) und der Dornteufel (10,9 Prozent) in die Favoritenliste ein.

Damit ist auch klar: Die wenigsten Chancen aufs Finale rechnen die Fans dem Ork und dem Seestern aus. Bei ihrer Performance am heutigen Abend müssen die zwei also alles geben, um das Publikum im Studio und vor den Bildschirmen doch noch zu überzeugen. Unter dem Ork könnte den Zuschauertipps zufolge beispielsweise Michelle Hunziker (45) stecken – unterm Seestern vermuten einige derweil Josefine Preuß (36).

Das "The Masked Singer"-Zebra
ProSieben / Julia Feldhagen
Das "The Masked Singer"-Zebra
Der Ork bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Ork bei "The Masked Singer"
Der Seestern bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Seestern bei "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de