Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Ex-Rennfahrer Nico Rosberg zeigt seine Kinder!Instagram / nicorosbergZur Bildergalerie

Selten! Ex-Rennfahrer Nico Rosberg zeigt seine Kinder!

18. Apr. 2022, 11:00 - Agnes W.

Nico Rosberg (36) gibt seltene Einblicke in sein Familienleben! Die Zeiten als Rennfahrer sind für den Blondschopf inzwischen vorbei. Aus der Öffentlichkeit verschwunden ist der Sportler aber trotzdem nicht: Momentan flimmert er regelmäßig als Investor bei Die Höhle der Löwen über die Bildschirme. Einen Teil seines Lebens hält er bewusst aus der Öffentlichkeit heraus: seine Familie. Zu Ostern postete Nico aber nun ausnahmsweise doch ein Family-Foto!

Auf Instagram teilte der 36-Jährige jetzt ein Bild, auf dem er mit seiner Frau Vivian (36) und den zwei Töchtern Naila und Alaϊa posiert. Nico trägt ein lässiges Hemd, seine Herzdame strahlt in einem grünen Kleid. Besonders süß: Die beiden Mädchen tragen Blumenprint-Kleidchen im Partnerlook. Ihre Gesichter hat der Beau jedoch mit Engel-Emojis verdeckt. "Frohe Ostern an alle. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit der Familie", schrieb er dazu.

Fans freuten sich sehr über das knuffige Familienfoto und äußerten ihre Begeisterung in der Kommentarspalte. "Nico, ich wünsche dir, deiner tollen Frau und euren unglaublich niedlichen Mädels frohe Ostern", schrieb beispielsweise eine Followerin unter den Beitrag.

Getty Images
"Die Höhle der Löwen"-Investor Nico Rosberg
RTL / Bernd-Michael Maurer
"Die Höhle der Löwen"-Investoren Judith Williams und Nico Rosberg
Getty Images
Nico Rosberg, Rennfahrer
Denkt ihr, Nico wird seine Mädels in Zukunft öfter zeigen?254 Stimmen
23
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!
231
Nee, das war sicher nur eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de