Promiflash Logo
"Supernatural"-Star Jared Padalecki hatte einen AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Supernatural"-Star Jared Padalecki hatte einen Autounfall

25. Apr. 2022, 6:54 - Kelly Lötzsch

Große Sorge um Jared Padalecki (39). Der Schauspieler wurde Anfang der 2000er-Jahre durch seine Rolle als Dean bei der Serie Gilmore Girls bekannt oder auch durch die beliebte Show Supernatural. Noch immer hat er eine große Fangemeinde auf der Welt, die ihn verehrt. Jetzt wurde die jedoch durch eine schreckliche Nachricht erschüttert: Jared ist in einen schlimmen Autounfall verwickelt gewesen!

Bislang gibt es noch kein offizielles Statement, doch sein Co-Star Jensen Ackles (44), der bei "Supernatural" Seite an Seite mit Jared vor der Kamera stand, gab ein kurzes Update. "Er hatte einen sehr schweren Autounfall", bestätigte er die Vermutungen auf Twitter. Offenbar saß Jared jedoch auf dem Beifahrersitz und es gab keine Todesopfer: "Er hat Glück, dass er noch lebt, und nicht nur das, er erholt sich zu Hause. Die Tatsache, dass er jetzt nicht im Krankenhaus liegt, macht mich sprachlos."

Die Fans des 39-Jährigen zeigten eine große Anteilnahme nach den erschreckenden Neuigkeiten. "Ich hoffe, es geht dir gut, Jared", twitterte ein User, während viele andere ihrem Idol eine gute Besserung wünschten. "Du bedeutest mir und so vielen anderen Menschen so viel. Danke, dass du deine wunderschöne Seele mit der Welt teilst. Ich sende dir Liebe", schwärmte ein anderer Fan.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Instagram / jaredpadalecki
Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki im September 2020
Instagram / jaredpadalecki
Jared Padalecki im September 2020
Denkt ihr, Jared wird sich bald bei seinen Fans melden?
648
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de