Promiflash Logo
Hate wegen Playboy-Fotos: Yeliz' Familie steht hinter ihr!Instagram / filiz_koc_roseZur Bildergalerie

Hate wegen Playboy-Fotos: Yeliz' Familie steht hinter ihr!

11. Mai 2022, 12:42 - Eyka Nannen

Sie kann immer auf die Unterstützung ihrer Familie bauen! Yeliz Koc (28) überraschte ihre Follower gestern mit einem ganz besonderen Bild: Sie teilte ihr Cover für den Playboy, auf dem sie nur mit einem BH bekleidet im Bett posiert. Das gefiel natürlich nicht allen und das Bachelor-Girl kassierte den ein oder anderen negativen Kommentar. Doch Yeliz' Familie verteidigte sie jetzt nach einem kritischen Kommentar!

"Deine Eltern und Familie sind bestimmt sehr stolz auf dich – beschämend!", kommentierte ein Instagram-User wütend unter dem Beitrag. Das konnten Yeliz' Liebste nicht auf sich sitzen lassen und stärkten ihr direkt den Rücken. "Das stimmt, ich bin sehr stolz auf meine wunderschöne Tochter", schrieb die Mutter der Influencerin darunter. Auch ihre Tochter Filiz (35) pflichtete ihr bei: "Und ich auf meine wunderschöne Schwester." Yeliz teilte die drei Kommentare in ihrer Story und versah sie mit einem Herz.

Yeliz' Vater hat sich bis jetzt nicht zu den Nacktbildern seiner Tochter geäußert. In Bild hatte die 28-Jährige aber schon geäußert, dass sie sich Sorgen um seine Reaktion mache. "Ich bin gespannt, wie er reagiert. Aber ich hoffe natürlich, dass er stolz sein wird!", berichtete sie.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc im Mai 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Mai 2022
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Girl
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Girl
Wie findet ihr es, dass Yeliz' Familie auf einen solchen Kommentar reagiert?
146
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de