Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Mama! Yeliz Koc posiert hüllenlos für den PlayboyInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Heiße Mama! Yeliz Koc posiert hüllenlos für den Playboy

10. Mai 2022, 20:24 - Paulina R.

Yeliz Koc (28) lässt die Hüllen fallen! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat ein aufregendes Jahr hinter sich: Im vergangenen Herbst bekam die Hannoveranerin ihre erste Tochter, die kleine Snow Elanie. Von dem Papa Jimi Blue Ochsenknecht (30) trennte sie sich jedoch schon vor der Geburt und zieht ihr Baby nun alleine groß. Jetzt zeigt die Beauty, wie hot man als Mama sein kann – Yeliz hat sich für den Playboy ausgezogen!

Via Instagram teilte das berühmte Magazin am Dienstagabend bereits das Titelfoto. Darauf posiert Yeliz nur mit einem BH bekleidet und schaut verrucht in die Kamera. Die Fans zeigten sich von dem nackigen Anblick der Brünette total begeistert: "Yes Girl", schrieb Influencerin Laura Maria Rypa (26) in den Kommentaren, weitere User zeigten ihr Wohlwollen mit Flammen-Emojis.

Doch wie Yeliz gegenüber Bild verriet, rechnet sie nicht nur mit begeisterten Reaktionen auf ihr Nackt-Shooting – auch von ihrem türkischen Papa: "Ich bin gespannt, wie er reagiert. Aber ich hoffe natürlich, dass er stolz sein wird!" Mit ihren Fotos will Yeliz zeigen, dass man sich nach einer Schwangerschaft nicht für seinen Körper schämen müsse.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Februar 2022
Instagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Wie gefallen euch Yeliz' Playboy-Fotos?1250 Stimmen
756
Ich bin beeindruckt! Sie sieht richtig toll aus.
494
Na ja, meinen Geschmack treffen sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de