Promiflash Logo
Yeliz Koc hoffte bei Playboy-Shoot noch auf Liebe mit Paco!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Yeliz Koc hoffte bei Playboy-Shoot noch auf Liebe mit Paco!

11. Mai 2022, 7:12 - Paulina Rohmann

Die Hoffnung auf die große Liebe war groß! In den vergangenen Wochen hatten Yeliz Koc (28) und Paco Herb immer wieder für süße Schlagzeilen gesorgt. Mehrfach zeigten sich die Influencer gemeinsam, genossen offenbar sogar einen gemeinsamen Urlaub. Zuletzt erklärte die Beauty dann aber: Die zwei sind nur Freunde – doch wenn es nach Yeliz gegangen wäre, wäre daraus wohl mehr geworden...

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ziert im Mai das Cover des deutschen Playboys. Zu dem Shooting für das Erotikmagazin wurde die Brünette sogar von Paco begleitet. Damals erklärte sie der Zeitschrift: "Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander. Aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt." Yeliz hoffte offenbar auf die großen Gefühle: "Wenn es was Festes wird, soll es natürlich auch eine längere Zeit halten, am besten für immer – deswegen lassen wir uns Zeit!"

Doch aus dem Kennenlernen wurde allem Anschein nach keine Liebe. Denn Anfang April dementierte die Mutter einer Tochter die romantischen Gerüchte: "Ich bin dankbar, einen Freund wie ihn in meinem Leben zu haben!"

Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022 in Palm Springs
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Yeliz Koc und Paco Herb
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Paco Herb
Findet ihr, dass Yeliz und Paco ein schönes Paar gewesen wären?
3280
1372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de