Jennifer Frankhauser (29) gibt ein neues Update! Vor einigen Wochen verriet die einstige Dschungelcamp-Siegerin auf Social Media, dass sie und ihr Freund Steffen König das erste gemeinsame ein Kind erwarten. Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im April versorgt die Influencerin ihre Community mit regelmäßigen Neuigkeiten zu ihren anderen Umständen – so wie jetzt: Die schwangere Jenny verrät, wie es ihr im Moment so geht.

In ihrer Instagram-Story beantwortete die werdende Mama zuletzt Fragen zu ihrer Schwangerschaft. Ein User wollte unter anderem wissen, ob sie sich zurzeit mit ihren neuen Rundungen wohlfühlt. Eine ganz konkrete Antwort konnte Jenny darauf aber nicht geben, da sich ihre Stimmung ständig ändere. "Es wechselt dann in Sekunden zwischen extrem unschön und unsexy fühlen, bis hin zu extrem stolz und weiblich, sexy fühlen. Aber zu 80 Prozent fühle ich mich wohl und liebe meine Babykugel", betonte sie.

Erst kürzlich hat die Beauty im Netz das Babygeschlecht verraten – es wird ein Junge! Die werdenden Eltern sind bereits auf der Suche nach einem passenden Namen für ihren Nachwuchs und wollen dafür wohl auch ihre Community mit einspannen. "Wir haben zwar schon alles durchgesucht und einen schönen Namen gefunden, aber ich würde gerne mal eure Vorschläge lesen", erklärte Jenny.

Jenny Frankhauser und Steffen König bei ihrer Gender-Reveal-Party
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König bei ihrer Gender-Reveal-Party
Jenny Frankhauser und Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König
Jenny Frankhauser, Sängerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Jenny so offen über ihr Körpergefühl in der Schwangerschaft spricht?139 Stimmen
121
Auf jeden Fall. Jenny ist immer ehrlich zu ihren Fans.
18
Nein, das hat mich ein bisschen überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de