Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus? Trevor Noah und Minka Kelly sollen getrennt seinKevin Winter/Getty Images for The Recording Academy, Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Trevor Noah und Minka Kelly sollen getrennt sein

19. Mai 2022, 6:54 - Tamina F.

Ist zwischen den beiden etwa schon wieder alles vorbei? Im September 2020 machte Minka Kelly (41) öffentlich, dass sie sich nach der Trennung von Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (40) neu verliebt hat – und zwar in Trevor Noah. Obwohl sich das Paar bereits im vergangenen Jahr getrennt haben soll, hatten die beiden ihrer Liebe noch einmal eine zweite Chance gegeben. Nun sollen sich Trevor und Minka endgültig getrennt haben.

Nach fast zwei Jahren Beziehung sollen Trevor und Minka ein für alle Mal getrennte Wege gehen. Das plauderte eine Quelle am Mittwoch gegenüber People aus. "Minka ist jetzt Single. Sie ist sehr glücklich. Sie ist lieber alleine, als ihre Zeit mit dem falschen Mann zu verschwenden", verriet der Insider. Ein Grund für ihre Trennung ist nicht bekannt. Und auch Trevor und Minka selbst haben sich bisher noch nicht zu dem angeblichen Liebes-Aus geäußert.

Dabei teilten die zwei ihr gemeinsames Liebesglück noch vor einigen Monaten mit ihren Fans im Netz. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 37-Jährige einen Schnappschuss von einer Geburtstagsfeier, auf dem auch Minka an der Seite des Moderators zu sehen war.

Getty Images
Trevor Noah, Comedian
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin
Instagram / trevornoah
Trevor Noah und Minka Kelly im Dezember 2021 in Südafrika
Denkt ihr, dass sich die beiden noch zur Trennung äußern werden?21 Stimmen
5
Ja, da gehe ich von aus.
16
Nee, ich glaube, das halten die eher privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de