Anzeige
Promiflash Logo
Jessi Schröder seit Monaten nie mehr als vier Stunden SchlafInstagram / nik_schroederZur Bildergalerie

Jessi Schröder seit Monaten nie mehr als vier Stunden Schlaf

5. Juni 2022, 6:18 - Alice H.

Niklas (33) und Jessica Schröder (27) sind seit neun Monaten Eltern – und reden nun offen über den Schlafmangel, der ein Kleinkind mit sich bringt! Anfang September machte sich Hailey Emilia auf den Weg und hält seitdem die kleine Familie auf Trab. Die zwei Rosenshow-Stars scheuen sich im Netz auch nicht davor, mal die schwereren Tage als Mama und Papa zu dokumentieren. Seit Ende Mai haben Nik und Jessi nun sogar ihren eigenen Podcast. In der dritten Folge erklärte die Blondine nun, wie wenig Schlaf sie eigentlich seit der Geburt wirklich bekommt!

Seit dem 29. Mai sind "Die Schröders" auf Spotify vertreten. Zweimal die Woche planen die Eheleute, offen und ehrlich aus ihrem Leben zu erzählen. In Folge drei erklärte die energiegeladene Jessi nun, wie selten sie nachts überhaupt zur Ruhe kommt: "Seit neun Monaten habe ich keine Nacht, außer wenn sie bei meiner Mama geschlafen hat, länger als drei Stunden am Stück geschlafen. Vier Stunden ist das allerhöchste Maß der Gefühle. Und da werde ich panisch nachts wach und denke mir: 'Hä, ich habe geschlafen?'", erklärte die Mama im Podcast.

Doch auch Papa Nik kämpft mit der Schlaflosigkeit: "Jessi kümmert sich zum Großteil um die Kleine, ich bin aber immer hier und helfe auch. Aber nachts auch das Aufstehen, sie liegt bei uns im Schlafzimmer auf Jessis Seite. Ich werde da auch jedes Mal wach. Du stehst zwar auf, aber ich kriege das mit und frage dann, ob was ist", erklärte der Osnabrücker. Dass ihre kleine Maus so schwer zur Ruhe findet, habe mehrere Gründe: Anfangs hatten ihr Koliken zu schaffen gemacht, später eine Schlaf-Regression, mittlerweile halten sie Bauchliegen oder die Zähnchen wach. Doch auch wenn ihnen Hailey das eine oder andere Mal die Nachtruhe raubt: Ein Leben ohne sie können sich Nik und Jessi nicht mehr vorstellen. "Wir lieben sie, sie ist wirklich unser aller Alles", betonte der Papa.

Instagram / nik_schroeder
Niklas, Jessi und Hailey Schröder
Instagram / nik_schroeder
Nik und Jessi Schröder im März 2022
Instagram / jessicooper
Jessi und Hailey Emilia Schröder im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Nik und Jessi einen eigenen Podcast haben?280 Stimmen
72
Mega, ich höre den beiden unheimlich gerne zu!
208
Na ja, ich bin nicht so der Podcast-Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de