Promiflash Logo
Josh Peck und seine Frau Paige erwarten ihr zweites Baby!Instagram / paigeobriennZur Bildergalerie

Josh Peck und seine Frau Paige erwarten ihr zweites Baby!

6. Juni 2022, 5:00 - Kelly Lötzsch

Josh Peck (35) erweitert seine Familie! Der "Drake & Josh"-Star begrüßte mit seiner Frau Paige O'Brien bereits 2018 einen Sohn Max Milo auf der Welt. Seitdem schweben die beiden im Elternglück und teilen gerne süße Bilder mit ihrem Sprössling im Netz. Doch bei der kleinen Familie aus drei Personen soll es nicht bleiben: Josh und Paige dürfen sich auf weiteren Nachwuchs freuen!

Auf Instagram verkündete die Blondine die freudigen News mit einem Foto. Darauf trägt sie ein pinkes Kleid, was deutlich den Blick auf ihren Babybauch freigibt. Und der ist schon ganz schön groß! Darunter kommentierte Josh bereits und witzelte: "Das ist meins, oder?"

Wie sehr der Schauspieler seine Rolle als Vater genießt, zeigte er erst kürzlich mit einem Post: Unter einem niedlichen Bild von ihm und Söhnchen Max gratulierte Josh ihm zum dritten Geburtstag. "Wenn das Leben eine Simulation ist, dann sind Kinder sicherlich der beste Teil. Alles Gute zum dritten Geburtstag Maxi, du bringst das Herz deiner Mama und meins zum Singen", schrieb er liebevoll.

Paige O'Brien im Juni 2022
Instagram / paigeobrienn
Paige O'Brien im Juni 2022
Josh Peck (r.) und Paige O'Brien gemeinsam mit ihrem Sohn
Instagram / shuapeck
Josh Peck (r.) und Paige O'Brien gemeinsam mit ihrem Sohn
Josh Peck mit seiner Frau und seinem Sohn
Instagram / paigeobrienn
Josh Peck mit seiner Frau und seinem Sohn
Denkt ihr, die beiden werden bald das Geschlecht bekannt geben?
34
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de