Promiflash Logo
Charlie Puth offen: Er verlor Jungfräulichkeit an einen Fan!Instagram / charlieputhZur Bildergalerie

Charlie Puth offen: Er verlor Jungfräulichkeit an einen Fan!

7. Juni 2022, 7:12 - Laura Damczyk

Charlie Puth (30) nimmt kein Blatt vor den Mund! Bereits 2009 begann seine Musikkarriere mit dem Covern von Songs auf YouTube: Als die Talkmasterin Ellen DeGeneres (64) auf den jungen Sänger aufmerksam wurde, bekam Charlie seinen ersten Vertrag beim Plattenlabel Eleveneleven. Nachdem er dieses verließ, unterzeichnete er einen Plattenvertrag bei Atlantic Records und feiert seitdem internationalen Erfolg! Nun sprach der "Attention"-Interpret über sehr intime Themen und verriet: Er hatte sein erstes Mal mit einem Fan!

In einem Interview mit Bustler verriet Charlie, dass er mit 21 Jahren seine Jungfräulichkeit an einen Fan verlor. Nach einem seiner Konzerte kam ein Mädchen auf ihn zu und wollte ein Autogramm – er habe sich damals wie "ein Rockstar" gefühlt und sie danach nie wiedergesehen. Im Nachhinein denkt der "Light Switch"-Sänger ein wenig wehmütig über diese Erfahrung: "Sie war reizend, aber es macht mich manchmal traurig, weil ich mir wünschte, dass die ältere Version von mir gesagt hätte: 'Hey, du solltest das vielleicht ein bisschen unvergesslicher machen.'"

Charlie sagte außerdem über sich, dass er seine Musik mit Sexualität assoziiert: "Wenn man nur das Instrumental meiner Musik nimmt, möchte ich, dass die Leute von der Frequenz fast angeturnt werden", gab der US-Amerikaner offen zu. Charlie, der über ein absolutes Gehör verfügt, könne aber keine Musik hören, wenn er sexuell aktiv ist: "Ich analysiere die Musik, die im Hintergrund läuft, und ich fange an, die Noten in meinem Kopf zu sehen."

Charlie Puth, Sänger
Getty Images
Charlie Puth, Sänger
Charlie Puth, Sänger
Instagram / charlieputh
Charlie Puth, Sänger
Charlie Puth, Sänger
Getty Images
Charlie Puth, Sänger
Wie findet ihr es, dass Charlie so offen darüber redet?
228
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de