Promiflash Logo
Hartes Tourleben: Sänger Charlie Puth "starb zweimal fast"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hartes Tourleben: Sänger Charlie Puth "starb zweimal fast"

1. Nov. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Das hätte auch richtig schief gehen können! Der "See you again"-Interpret Charlie Puth (27), wurde vor einigen Jahren zunächst durch seine Cover-Songs auf YouTube bekannt. Inzwischen ist er weltweit berühmt und war mit seinen Songs auch schon wiederholt auf Tour. Doch auch der 27-Jährige musste mit den Jahren erst dazulernen! Er erzählt jetzt, welchen gravierenden Fehler er zu Beginn seiner Karriere gemacht hat!

Bei der Talkshow Lorraine schockt der 27-Jährige jetzt mit seinen Erzählungen: "Ich war es nicht gewohnt zu Touren. Ich wusste nicht, wie man ein Künstler ist... Ich bin buchstäblich fast zweimal gestorben." Er gesteht, dass es echt hart war und er immer wieder krank wurde. Ein Jahr lang kämpfte der Sänger mit einer Erkältung und hat nicht richtig auf sich aufgepasst.

Mittlerweile scheint er aber mehr auf sich zu achten und den Dreh raus zu haben. "Jetzt kann ich touren. Ich habe es herausgefunden. Es hat vier Jahre gedauert", erklärt er. Seine Fans können also erleichtert sein und sich auf das kommende Jahr freuen. Charlie bestätigt jetzt, dass er Anfang 2020 sein neues Album veröffentlichen wird.

Wiz Khalifa und Charlie Puth
Getty Images
Wiz Khalifa und Charlie Puth
Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Freut ihr euch schon auf das neue Album von Charlie Puth?
169
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de