Promiflash Logo
"Dancing with the Stars"-Peta erlitt ihre dritte FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing with the Stars"-Peta erlitt ihre dritte Fehlgeburt

21. Juni 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schicksalsschlag für Peta Murgatroyd (35) und ihren Ehemann! 2017 wurde das Paar, das durch die TV-Show Dancing with the Stars bekannt wurde, zum ersten Mal Eltern. Im selben Jahr sollen sich die beiden Tänzer sogar das Jawort gegeben haben. Nun verriet Peta, dass ihre Familie erneut hätte wachsen sollen, doch die Sportlerin erlitt drei Fehlgeburten – eine davon sogar erst kürzlich.

In einem Interview mit People berichtete die 35-Jährige von ihrem traurigen Schicksal: Sie hatte in den vergangenen zwei Jahren mehrere Fehlgeburten. Ihre letzte Fehlgeburt sei dabei sogar eine große Überraschung gewesen. "Ich hatte wirklich keine Ahnung, [Anm.d.Red.: dass ich schwanger war]", offenbarte Peta dem Magazin. Eigentlich sei sie nur ins Krankenhaus eingeliefert worden, da sie einen Schwächeanfall sowie Atemprobleme hatte.

"Im Nachhinein betrachtet, war es besser für mich, weil ich nicht diesen freudigen Moment hatte: 'Ich bin wieder schwanger!'. Ich hatte nur den Moment, in dem ich dachte 'Du hast es verloren'", erzählte die Sportlerin. Doch ihren Wunsch nach einer größeren Familie gebe sie noch immer nicht auf.

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, "Dancing with the Stars"-Bekanntheiten
Getty Images
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, "Dancing with the Stars"-Bekanntheiten
Peta Murgatroyd, Profitänzerin
Getty Images
Peta Murgatroyd, Profitänzerin
Peta Murgatroyd im Januar 2020
Getty Images
Peta Murgatroyd im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de