Sie haben sich tatsächlich getraut! Gestern wurde noch gemutmaßt, ob die Dancing with the Stars-Beliebtheiten Maksim Chmerkovskiy (37) und Peta Murgatroyd (30) wirklich geheiratet haben. Ganz eindeutig wussten das die amerikanischen Medien nicht, immerhin gab es keine Bilder von der Trauung. Doch jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Das schöne Paar hat sich tatsächlich das Jawort gegeben.

Peta Murgatroyd, Maksim Chmerkovskiy und Baby ShaiInstagram / maksimc
Peta Murgatroyd, Maksim Chmerkovskiy und Baby Shai

Familie, Freunde und DWTS-Kollegen fanden sich gestern auf Long Island, New York, ein. Dort schlossen Peta und Maksim in einer traumhaften Zeremonie im Oheka Castle den ewigen Bund der Ehe, wie Pics und Videos auf Instagram beweisen. Die blonde Profitänzerin trug ein klassisches Hochzeitskleid im Prinzessinnen-Stil mit freien Schultern und ausladendem Saum. Das Dekolleté schien mit Perlen besetzt zu sein. Der Bräutigam setzte auf ein weißes Sakko mit passender Schleife zu schwarzen Hosen. Für die anschließende Party zog sich die frischgebackene Ehefrau übrigens noch einmal um. Später trug sie ein dünnes, langes Kleid, das über und über mit Federn besetzt war.

Nyle DiMarco und Peta MurgatroydInstagram / nyledimarco
Nyle DiMarco und Peta Murgatroyd

Maksims Bruder Val und Arbeitskollege Tony Dovolani (43) waren Trauzeugen, Rumer Willis (28) und Sharna Burgess schlüpften in die Rolle der Brautjungfern. Andere bekannte Gesichter aus der beliebten Tanz-Show wie Nyle DiMarco (28), Candace Cameron Bure (41) und Jenna Johnson mischten sich unter die Gäste.

Nyle DiMarco und Rumer WillisInstagram / ruelarue
Nyle DiMarco und Rumer Willis
Wie gefällt euch Petas Hochzeitskleid?467 Stimmen
260
Sie sieht unglaublich schön darin aus!
207
Das Kleid gefällt mir nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de