Promiflash Logo
"Glücklich": Hochschwangere Anna Hofbauer strahlt auf Event!Instagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

"Glücklich": Hochschwangere Anna Hofbauer strahlt auf Event!

21. Juni 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ihr könnte es nicht besser gehen! Anna Hofbauer (34) und ihr Mann Marc Barthel (32) haben einen zweieinhalb jährigen Sohn namens Leo. Er darf sich auf ein Geschwisterchen freuen, denn: Anfang März gab die ehemalige Bachelorette bekannt, dass sie bald ein zweites Kind erwartet. Auch wenn ihr Baby nicht mehr allzu lange im Bäuchlein stecken wird, lässt sich die Schauspielerin davon nicht hindern. So traf Promiflash Anna nun hochschwanger auf dem Red Carpet!

Bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg strahlte die werdende Zweifach-Mama über beide Ohren. Im Promiflash-Interview betonte Anna zufrieden: "Mir geht es super. Ich bin rundum glücklich. Auch körperlich geht es mir super." Sie sei stolz auf ihren Körper und dessen Fähigkeit, darin ein kleines Kind entstehen zu lassen. Doch auch wenn sie sich in der Schwangerschaft wohlfühle, gab die gebürtige Bayerin offen zu: "Ich muss aber auch sagen, dass ich einfach froh bin, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe."

Nicht nur Anna und Marc sind ganz gespannt auf den Moment, in dem das Baby das Licht der Welt erblickt. Besonders Sohnemann Leo könne es kaum erwarten, bald ein Geschwisterchen zu haben. "Das Allerschönste allerdings ist zu sehen, wie Leo sich auf das Baby freut", gestand die 33-Jährige im Netz.

Anna Hofbauer nach der Ernsting's family Fashion Show 2022
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer nach der Ernsting's family Fashion Show 2022
Anna Hofbauer mit Marc Barthel im Dezember 2020
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit Marc Barthel im Dezember 2020
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohn Leo
Hättet ihr gedacht, dass sich Anna in ihrem jetzigen Schwangerschaftsstadium so wohlfühlt?
82
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de