Promiflash Logo
Süßes Vater-Tochter-Duo: Chandler Powell schwärmt von Grace!Instagram / chandlerpowellZur Bildergalerie

Süßes Vater-Tochter-Duo: Chandler Powell schwärmt von Grace!

21. Juni 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Chandler Powell (25) ist hin und weg! 2020 heiratete der Tierliebhaber die Tochter des verstorbenen "The Crocodile Hunter"-Stars Steve Irwin (✝44), Bindi (23). Ein Jahr später konnte das frischgebackene Ehepaar seine erste gemeinsame Tochter Grace Warrior Irwin Powell (1) auf der Welt begrüßen. Einblicke in ihren gemeinsamen Familienalltag teilen die beiden seither immer wieder mit ihren Fans im Netz. Auch zum Vatertag veröffentlichte Chandler einen zuckersüßen Schnappschuss mit seinem Töchterchen!

Auf Instagram meldete sich Chandler mit einem niedlichen Vatertags-Post bei seinen Followern und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Graces Vater zu sein, ist der beste Titel, der mir jemals verliehen wurde. Danke an meine Mädels, dass ihr mir den Vatertag zu meinem Lieblingstag macht", schrieb der 25-Jährige unter einem süßen Vater-Tochter-Pic der beiden. Dabei grinsen Chandler und Grace liebevoll um die Wette, als der Wakeboarder die Kleine auf dem Arm hält.

Auch über seinen ersten Vatertag freute sich Chandler schon öffentlich via Social Media. "Danke Grace, dass du mich zu einem Papa gemacht hast. Ich liebe dich so sehr", schrieb er vor etwa einem Jahr unter einem Schnappschuss, auf dem Grace friedlich auf dem Arm ihrer Mama Bindi schlummert.

Chandler Powell und seine Tochter Grace Warrior im Juni 2022
Instagram / chandlerpowell
Chandler Powell und seine Tochter Grace Warrior im Juni 2022
Chandler Powell mit Tochter Grace und Ehefrau Bindi Irwin
Instagram / chandlerpowell
Chandler Powell mit Tochter Grace und Ehefrau Bindi Irwin
Bindi Irwin, ihre Tochter Grace und ihr Mann Chandler im September 2021
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin, ihre Tochter Grace und ihr Mann Chandler im September 2021
Verfolgt ihr den Familienalltag des Trios im Netz?
15
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de