Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Ist er der neue Mann an Marlene Lufens Seite?Instagram / marlenelufenZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Ist er der neue Mann an Marlene Lufens Seite?

22. Juni 2022, 11:18 - Eyka Nannen

Ist Marlene Lufen (51) etwa frisch verliebt? Die Moderatorin war 23 Jahre lang mit dem Sportmoderator Claus Lufen verheiratet – bis sie 2019 überraschend das Ehe-Aus bekannt gab. Im Fernsehen sprach sie dann offen darüber, wie sehr sie unter der Trennung von ihrem Ehemann gelitten habe. Doch das könnte nun endgültig vorbei sein: Marlene soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben!

Wie Bild erfahren haben will, soll sie mit Volker Struth liiert sein. Marlenes vermeintlich neue Liebe stammt genau wie sie aus Köln und arbeitet überaus erfolgreich als Spielerberater im Profifußball. Die beiden seien bereits seit einigen Monaten ein Paar, würden aber weiterhin getrennt voneinander leben. Auch der 56-Jährige war bereits über 20 Jahre verheiratet und hat zwei Kinder, er trennte sich 2017.

Marlene hatte nach ihrem Liebes-Aus verkündet, positiv in die Zukunft schauen zu wollen. So bitter das Scheitern ihrer Ehe auch gewesen sei, sie wolle die guten Dinge in Erinnerung behalten. "Ich habe eine sehr schöne Ehe und eine sehr schöne Familie. Aber die Ehe hat es nicht überstanden", erklärte die Mutter von zwei Kindern damals.

Marlene Lufen, Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, Moderatorin
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Marlene Lufen in Köln, 2020
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen in Köln, 2020
Glaubt ihr, Marlene äußert sich bald selbst zu ihrem Beziehungsstatus?
745
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de