Anzeige
Promiflash Logo
"Tränen alle verdrückt": Marlene Lufen ehrlich über Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tränen alle verdrückt": Marlene Lufen ehrlich über Ehe-Aus

18. Mai 2020, 18:59 - Promiflash

Marlene Lufen (49) spricht offen über ihr Ehe-Aus. Ihr Privatleben hält sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch erst vor einigen Tagen schockte die Moderatorin ihre Fans mit dieser Nachricht: Sie und ihr Ehemann Claus Lufen haben sich getrennt, und das nach 23 Jahren Ehe. Viele Details möchte Marlene zu dem Liebes-Aus zwar noch nicht preisgeben – wie sehr sie unter der Trennung gelitten hat, verrät sie aber jetzt in einem Interview.

In der YouTube-Show Lasst uns reden, Mädels! spricht die Dancing on Ice-Moderatorin ehrlich über ihre Gefühle nach dem Beziehungsende. "Tränen habe ich eigentlich im letzten Jahr alle verdrückt", offenbart sie im Gespräch. Im vergangenen Jahr habe sie nicht gewusst, wie sie ohne ihren Mann weiterleben solle. Doch die Ehe zwischen den beiden habe einfach nicht mehr funktioniert. "Du musst es hinnehmen. Du weißt nicht, wie es weitergeht, aber es wird weitergehen."

Marlene habe dennoch lange nicht wahrhaben wollen, dass die Beziehung zu ihrem Liebsten gescheitert war und es an der Zeit sei, einen Schlussstrich zu ziehen. Trotz allem habe sie vorwiegend positive Erinnerungen an die Partnerschaft: "Ich habe eine sehr schöne Ehe und eine sehr schöne Familie. Aber die Ehe hat es nicht überstanden."

Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Die Moderatorin Marlene Lufen
Getty Images
Die Moderatorin Marlene Lufen im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Marlene so offen über das Ehe-Aus spricht?1002 Stimmen
387
Ja, das habe ich erwartet.
615
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de