Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Tammy Hembrow teilt Babyfoto mit GeschwisternInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Wie süß! Tammy Hembrow teilt Babyfoto mit Geschwistern

22. Juni 2022, 6:18 - Antonija Rozic

Da freut sich aber jemand über den neuen Nachwuchs! Vor ein paar Tagen brachte Tammy Hembrow (28) ihr drittes Kind zur Welt. Aus der früheren Beziehung mit Reece Hawkins hat die Fitness-Influencerin ihre zwei Kids Wolf und Saskia. Für sie und ihren Verlobten Matt Poole ist ihre Tochter der erste gemeinsame Nachwuchs. Nachdem die Australierin aus dem Krankenhaus entlassen wurde, scheint sie ihr Babyglück mit dem Rest der Familie in vollen Zügen zu genießen: Tammy teilte jetzt diesen niedlichen Schnappschuss!

Tammy veröffentlichte via Instagram ein süßes Foto, auf dem ihre älteren Sprösslinge Wolf und Saskia ihre kleine Schwester halten. "Sie lieben sie jetzt schon so sehr, meine drei Babys", schwärmt sie unter dem Beitrag. Die Geschwister sitzen auf dem Sofa und schauen verliebt den neuen Familiennachwuchs an. Das Baby ist in einen rosafarbenen Strampler gewickelt und trägt eine große weiße Schleife um den Kopf. Saskia wiegt die Kleine in ihren Armen, während Wolf seine Schwester bewundert.

Die Beauty gab am Wochenende in einem emotionalen Instagram-Post bekannt, dass ihre Tochter geboren wurde. Sie beschrieb die dritte Geburt als die "absolut schwierigste", aber auch "lohnendste Sache", die sie je gemacht habe. Außerdem verriet Tammy ihren Followern, dass sie noch einen Geburtsbericht veröffentlichen wird.

Tammy Hembrow und Matt Poole im April 2022Instagram / matt_poole1
Tammy Hembrow und Matt Poole im April 2022
Tammy Hembrow und ihr neugeborenes BabyInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihr neugeborenes Baby
Tammy Hembrow, InfluencerinInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Glaubt ihr, Tammy wird noch öfter solche niedlichen Schnappschüsse zeigen?
36
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de