Promiflash Logo
Das Baby ist da! Tammy Hembrow teilt Fotos von der GeburtInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Tammy Hembrow teilt Fotos von der Geburt

18. Juni 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Tammy Hembrow (28) ist eigentlich eine erfolgreiche Fitnessinfluencerin. Seit neun Monaten ist sie jedoch vor allem eins: schwanger. Für die Beauty ist es nicht ihre Schwangerschaft, aus einer früheren Beziehung hat sie bereits die Kinder Wolf und Saskia. Mit ihrem jetzigen Partner Matt Poole ist es jedoch der erste gemeinsame Nachwuchs. Und nun war es endlich so weit: Tammy hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht.

Auf Instagram gibt die Influencerin die Geburt ihrer Tochter bekannt. Zu einer Reihe von Bildern, die die Geburt dokumentieren und sie unter anderem während der Wehen zeigen, schreibt sie die Zeilen: "Die absolut härteste, aber lohnendste Sache, die ich je gemacht habe. Ein VBA2C ohne Medikamente. Keine Worte. Die Geburtsgeschichte kommt noch. Im Moment ruhe ich mich einfach mit meinem perfekten kleinen Mädchen aus."

Die Fans sind von den Bildern in den intimen Einblick der Geburt begeistert und gratulieren Tammy herzlichst. "Das beste Gefühl. Ich gratuliere dir! Ich bin so froh, dass sie sich entschieden hat, von alleine zu kommen", schreibt die Influencerin Hannah Polites. Eine andere Freundin ergänzt: "Herzlichen Glückwunsch, Tammy. Alles Gute für dich und deine Familie!"

Tammy Hembrow, Fitness-Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Fitness-Influencerin
Tammy Hembrow bei der Geburt ihres Kindes
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow bei der Geburt ihres Kindes
Tammy Hembrow während der Geburt ihres Kindes
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow während der Geburt ihres Kindes
Würdet ihr auch Bilder von der Geburt eures Kindes teilen?
46
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de