Anzeige
Promiflash Logo
"Tut weh": Cathy Hummels hat keine Lust mehr auf SpielchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tut weh": Cathy Hummels hat keine Lust mehr auf Spielchen

27. Juni 2022, 14:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) sorgt mit ihrem Post erneut für Verwirrung. Bereits seit einigen Monaten wird darüber spekuliert, ob ihre Ehe mit Mats Hummels (33) gescheitert ist. Immer wieder wird der Fußballer turtelnd mit anderen Frauen gesichtet – und das, obwohl der Sportler und die TV-Bekanntheit offiziell noch ein Paar sind. Dennoch teilt die Influencerin gelegentlich kryptische Beiträge im Netz und heizt damit zusätzlich die Gerüchteküche an. Auch jetzt sorgte Cathy mit ihrer Wortwahl wieder für Gesprächsstoff.

"Hör auf, mit meinem Herzen Spiele zu spielen. Es tut weh", schrieb die 34-Jährige nun auf Instagram. Richtet sich diese Bitte etwa an ihren Gatten? Mats wurde erst vor wenigen Tagen knutschend mit einer anderen Frau gesichtet – nur kurz nach dem gemeinsamen Urlaub mit Cathy und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4).

Doch wem diese Zeilen gelten, verriet die Kampf der Realitystars-Moderatorin wie so oft nicht. Stattdessen verkündete Cathy, dass sie sich lieber auf das Gute im Leben als auf den Herzschmerz konzentrieren wolle.

Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Glaubt ihr, Cathy wird irgendwann aufklären, wie es um ihre Ehe steht?6763 Stimmen
4183
Ja, das kann sie nicht ewig vor sich herschieben.
2580
Nein, ich glaube nicht, dass sie eine konkrete Aussage machen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de