Anzeige
Promiflash Logo
Bei Coachella: Sängerin Billie Eilish nutzte ein Body-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Coachella: Sängerin Billie Eilish nutzte ein Body-Double

13. Aug. 2022, 20:18 - Alessa A.

Niemand hat es gemerkt! Billie Eilish (20) wurde im Alter von 13 Jahren mit ihrem Song "Ocean Eyes" berühmt. Seither ging ihre Karriere steil nach oben: Erst anfang dieses Jahres wurde sie mit einem Brit Award als beste internationale Künstlerin ausgezeichnet. Natürlich durfte bei ihrem Erfolg auch ein Konzert auf dem berühmten Coachella-Festival im April 2022 nicht fehlen. Bei ihrer Performance erlaubte sich Billie jedoch einen Spaß mit ihren Fans.

In einem Interview mit Matt Wilkinson auf Apple Music 1 gestand die Beauty jetzt: "Zu Beginn meines Coachella-Auftritts hatte ich ein Double, und zwar eine meiner Tänzerinnen." Die Tänzerin sei mit Billies vorigen Show-Look bekleidet gewesen und habe eine schwarze Perücke, Maske und Sonnenbrille getragen. "Ich stellte sie hinten auf die Bühne und sie stand da, während das Licht anging, und alle dachten, ich sei es. Und niemand wusste, dass ich es nicht war – wirklich niemand", fügte die 20-Jährige hinzu.

Doch das sei nicht das erste Mal gewesen, dass Billie ihre Fans auf dem Coachella getäuscht hat. So habe sie zuvor versucht, unerkannt bei anderen Acts vorbeizuschauen. "Aber ich war ein anderer Mensch und es hat nicht funktioniert! Ich habe es jedoch gelegentlich an verschiedenen Orten geschafft und das ist ein schönes Gefühl", fügte die Musikerin hinzu.

Getty Images
Billie Eilish bei den Grammy Awards im April 2022
Getty Images
Billie Eilish auf dem Coachella Festival im April 2022
Getty Images
Billie Eilish bei den MTV Video Music Awards im September 2021
Wie findet ihr es, dass Billie ein Double auf ihrem eigenen Konzert genutzt hat?620 Stimmen
413
Ich finde das total witzig. Gesungen hat sie anschließend ja selbst.
207
Ich finde das irgendwie doof. Wenn man einen Auftritt hat, sollte man auch selbst auf der Bühne stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de