Auf welche großen Stars dürfen sich die Fans beim Coachella in diesem Jahr freuen? In den vergangenen Wochen hatten immer wieder Spekulationen rund um das Line-up des großen Musikspektakels die Runde gemacht: Unter anderem war gemunkelt worden, dass Kanye West (44) und Billie Eilish (20) in Kalifornien auf der Bühne stehen sollen. Jetzt wurde den Gerüchten ein Ende bereitet: Die Headliner des Coachella Festivals 2022 sind endlich offiziell bekannt!

Laut einer offiziellen Pressemitteilung, die unter anderem People vorliegt, stehen die großen Acts des beliebten Festivals nun endlich fest: Im April werden demnach tatsächlich der Rapper Kanye West und die Sängerin Billie Eilish beim Coachella performen. Doch damit noch nicht genug: Auch das ehemalige One Direction-Mitglied Harry Styles (27) wird den Konzertbesuchern mit seinen Songs ordentlich einheizen.

Natürlich warten auf die Coachella-Fans an den zwei Wochenenden im April noch viele weitere große Musiker: Neben den drei Headlinern werden unter anderem auch Doja Cat (26), Megan Thee Stallion, Lil Baby, Ari Lennox und Phoebe Bridgers (27) auftreten. Zudem wird das DJ-Trio Swedish House Mafia das Publikum mit lauten Beats versorgen.

Billie Eilish im September 2021
Getty Images
Billie Eilish im September 2021
Sänger Harry Styles
Getty Images
Sänger Harry Styles
Sängerin Doja Cat im Januar 2022
Zuma Press/ActionPress
Sängerin Doja Cat im Januar 2022
Was sagt ihr zu dem diesjährigen Line-up?109 Stimmen
67
Wow, das wird sicher toll!
42
Na ja, die Acts hauen mich nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de