Promiflash Logo
Nach Scheidung: Sylvester Stallones Bruder steht hinter ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Sylvester Stallones Bruder steht hinter ihm

28. Aug. 2022, 8:12 - Jannike Wacker

Das muss wahre Bruderliebe sein! Hollywoodstar Sylvester Stallone (76) geht gerade durch eine schwierige Zeit. Nach 25 Jahren Ehe trennte sich seine Frau Jennifer Flavin (54). Kurz zuvor erschien es so, als wären die beiden noch unzertrennlich, aber sie sollen sich schon vorher immer mal wieder gestritten haben. Jetzt ist alles aus und die Trennung ist auch mit einigen Streitigkeiten verbunden. Unterstützung bekommt der "Rocky"-Darsteller von seinem Bruder Frank Stallone: Der versicherte Sylvester im Netz nun seine Loyalität mit einer klaren Botschaft!

"Brüder bis zum Schluss", schrieb Frank auf Instagram unter ein altes Kinderfoto von sich und Sylvester. Darunter setzte er die Hashtags #loyalität, #vertrauen und #brüderlichkeit. Damit machte der Schauspieler unmissverständlich klar, dass er hinter seinem älteren Bruder steht. Die Geschwister scheinen sich grundsätzlich sehr nahezustehen. Für seinen Account lichtete Frank sich regelmäßig mit seiner Familie und eben auch mit dem 76-Jährigen ab. Vor wenigen Wochen verbrachten die beiden Franks Geburtstag zusammen und er postete stolz ein Bild, auf dem Jennifer noch zu sehen war.

Im Mai feierte Sylvester kurz vor der Trennung von Jennifer ihren gemeinsamen Jahrestag. Seine Frau hatte ihm zu dem Anlass sogar eine Liebeserklärung gemacht und geschworen, dass sie ihr ganzes Leben miteinander verbringen werden. "Unsere Ehe wird von Jahr zu Jahr besser", schwärmte sie noch zu dem Zeitpunkt.

Sylvester Stallone und sein Bruder Frank als Kinder
Instagram / frank.stallone
Sylvester Stallone und sein Bruder Frank als Kinder
Sylvester Stallone mit seinem Bruder Frank, seiner Frau und den drei Töchtern
Instagram / frank.stallone
Sylvester Stallone mit seinem Bruder Frank, seiner Frau und den drei Töchtern
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin im Mai 2020
Instagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin im Mai 2020
Wie findet ihr den Support, den Sylvester von seinem Bruder bekommt?
78
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de