Anzeige
Promiflash Logo
Vier "Masked Singer"-Masken: Welche gefällt euch am besten?ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Vier "Masked Singer"-Masken: Welche gefällt euch am besten?

30. Sep. 2022, 18:12 - Eyka N.

The Masked Singer geht in eine neue Runde! Am Samstag startet schon die siebte Staffel der beliebten Rateshow: Erneut werden zehn Prominente unter bunten Masken versteckt ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und zum Rätseln um ihre Identität anregen. Dieses Mal ist alles noch geheimnisvoller in der von Matthias Opdenhövel (52) moderierten Show: Bis jetzt sind erst vier Masken bekannt! Welches "Masked Singer"-Kostüm gefällt euch aktuell am besten?

Ein Gemüse, ein Tier, ein Gegenstand – auch in diesem Jahr ist die Maskenwahl wieder total abwechslungsreich. So kämpft neben dem knallgrünen Brokkoli, der laut ProSieben "voller Energie, Vitamine und Ehrgeiz" antreten wird, auch das dicke Walross Waltraut um den Sieg. Das Wassertier trägt ein auffälliges pinkes Kleid inklusive Handtasche und pinker Perücke und will so für Glamour sorgen.

Konkurrenz bekommen die beiden von No Name und der Trillerpfeife. Der Blechmann besticht durch sein futuristisches Äußeres und geheimnisvolles Auftreten – er hat seine eigene Identität noch nicht gefunden. Die Trillerpfeife hingegen ist sich dieser schon ganz sicher: Sie ist ein lässiger Graffitikünstler mit Baggy-Jeans, Fischerhut und dicker Steppjacke. Welcher der vier Charaktere hat euch bis jetzt am meisten begeistert? Stimmt ab!

ProSieben/Willi Weber
Der Brokkoli bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Das Walross bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
No Name bei "The Masked Singer"
Copyright: ProSieben/Willi Weber
Die Pfeife bei "The Masked Singer"
Welches Kostüm gefällt euch am besten?741 Stimmen
152
No Name!
182
Waltraut Walross!
329
Der Brokkoli!
78
Die Trillerpfeife!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de