Promiflash Logo
Patrick Romer meldet sich nach Sommerhaus-Sieg bei den FansRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Patrick Romer meldet sich nach Sommerhaus-Sieg bei den Fans

10. Okt. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Patrick Romer (26) scheint sich riesig über seinen Triumph zu freuen! Am Sonntag war es endlich so weit: Das große Finale von Das Sommerhaus der Stars wurde im TV ausgestrahlt. Nach einem spannenden Match gegen das Bachelor in Paradise-Traumpaar Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) gingen der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat und seine Freundin Antonia Hemmer (22) als Sieger hervor. Nach Ausstrahlung der Folge meldete sich Patrick jetzt persönlich bei seinen Fans!

"Vielleicht hat es der ein oder andere ja mitbekommen, wir haben tatsächlich gestern 'Das Sommerhaus der Stars' 2022 gewonnen", freute sich der Rinderzüchter in seiner Instagram-Story. Patrick sei total stolz, denn der Sieg sei immer sein Ziel gewesen. Dass er von den anderen Promis beim großen Wiedersehen viele Vorwürfe wegen seines respektlosen Verhaltens gegenüber Antonia bekommen hat, schien ihn aber nicht sonderlich zu stören. "Wir haben da drinnen mit niemandem ein Problem", stellte der 26-Jährige klar. Bald wolle er sich aber noch mal ausführlich zu den ganzen Anschuldigungen äußern.

Seine Liebste hatte sich nach dem Finale ebenfalls bereits bei ihrer Community zurückgemeldet. "Digga, wir haben diese Scheiße einfach gewonnen und der Rest ist mir scheißegal", jubelte Antonia in ihrer Instagram-Story. Wie es scheint, konnten die Turteltauben ihre ganzen Unstimmigkeiten mittlerweile also klären...

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Antonia Hemmer, Sommerhaus-Gewinnerin 2022
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Sommerhaus-Gewinnerin 2022
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Seid ihr schon gespannt auf Patricks Statement?
750
1446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de